Dixie

Über mich

 

Über mich

 

Tiere haben schon immer mein Leben begleitet und es mit viel Liebe, Freundschaft und Geborgenheit erfüllt.Susanne Rapp mit Babykamel

Das Leben hat mich gelehrt und mir den Weg aufgezeigt, mich mehr und mehr in die Tierwelt einzufühlen und hingeben zu können auf eine besondere Art, so daß ich nun als Medium durch die Tierkommunikation und mediale Beratung ganzheitlich heilbegleitend mit Tieren arbeite.

Persönlichkeitsebene und Seelenebene sind miteinander eng verbunden; - hier durch energetische und mediale Behandlungen die Persönlichkeit des einzelnen Lebewesens fördern und am Einklang dieser Ebenen mitarbeiten zu dürfen, erfüllt mich.

Durch meine Ausbildung als Tierkommunikatorin und Tiertherapeutin sind mir viele verschiedene Wege zur Sendung von Heilenergieen bzw. zur Ausbalancierung der einzelnen Ebenen eröffnet worden. Dies ermöglicht es mir, dem einzelnen Tier in seiner momentanen Situation, das zu geben was es in dieser Situation benötigt.

design: Zimmer EDV GmbH
Tierkommunikation und mediale Beratung - Susanne Rapp